Hier leuchtet das neue Logo von VW in Wolfsburgs Abendhimmel

Wolfsburg.  Das Geheimnis, das eigentlich gar keins mehr war, ist gelüftet. Das neue Volkswagen-Logo ziert seit Montag das Markenhochhaus.

Schlichter, prägnanter und schlanker wirkt das neue Wolfsburger Wahrzeichen auf dem Markenhochhaus jetzt.

Schlichter, prägnanter und schlanker wirkt das neue Wolfsburger Wahrzeichen auf dem Markenhochhaus jetzt.

Foto: Darius Simka

Wochenlang war das Wetter freundlich. Am Montagabend, zum Festtag von „New Volkswagen“, war es schmuddelig und regnerisch. Diesen Faktor konnten die Marketing-Profis des Autobauers nicht beeinflussen. Der „echte Schlüsselmoment“ für Volkswagen, der symbolträchtige Beginn eines „neuen Zeitalters“...

Jetzt Artikel weiterlesen

Wenn Sie diesen Inhalt vollständig lesen möchten, benötigen Sie einen kostenpflichtigen Zugang zu unserer Webseite. Entdecken Sie unsere digitalen Angebote: