Hier ist in Wolfsburg Platz für Zelte und Wohnmobile

Der Campingplatz am Allersee.

Der Campingplatz am Allersee.

Foto: bernward comes

Wolfsburg.  Auch in Wolfsburg und Umgebung gibt es Camping-, Stell- und Zeltplätze.

Auch in Wolfsburg und Umgebung gibt es Camping-, Stell- und Zeltplätze.

Campingplatz am Allersee: Direkt neben dem Allersee liegt der „Campingplatz am Allersee“. Er bietet 100 Stellplätze zwischen 70 und 100 Quadratmetern. Außerdem gibt es 15 separate Wohnmobilplätze, Toiletten, Duschen, eine Abwaschküche, Kinderspielplatz, Frischwasserbrunnen, Besucherparkplätze und ein Vereinsheim.

Jugendzeltplatz Almke: Seit 1990 besteht der Jugendzeltplatz in Almke. Das Grundstück umfasst etwa 21.000 Quadratmeter und ist in zehn Zeltplätze aufgeteilt. Seit 2007 können Gäste dort auch in einem Baumhaus übernachten.

Wohnmobilstellplatz Autostadt: Auf dem Parkplatz P2 an der Berliner Brücke gibt es zehn Wohnmobilstellplätze mit Stromanschluss und Frischwasser.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder