Fußschmerzen: Am Ende war es eine Thrombose

Wolfsburg.  Eine 28-Jährige hatte Beschwerden am Fuß, die lange Zeit ungeklärt waren. Am Klinikum Wolfsburg fand der Chefarzt der Radiologie die Ursache.

Chefarzt der Radiologie am Klinikum Wolfsburg, Dr. Jürgen Wiens, mit seiner Patientin Sabrina Kosub und einer Klinikumsmitarbeiterin.

Foto: Helge Landmann / REgios

Chefarzt der Radiologie am Klinikum Wolfsburg, Dr. Jürgen Wiens, mit seiner Patientin Sabrina Kosub und einer Klinikumsmitarbeiterin. Foto: Helge Landmann / REgios

Die Schmerzen unterm Fuß kamen von heute auf morgen. Das erste Mal vor einigen Jahren, da verschwanden sie aber wieder. Und dann vor drei Monaten – und da blieben sie hartnäckig. Damit begann für die 28 Jahre alte Sabrina Kosub aus Hildesheim die langwierige Suche nach der Ursache für ihre Schmerzen, die letztlich im Klinikum Wolfsburg bei Dr. Jürgen Wiens, dem Chefarzt der Radiologie, endete – mit einer Diagnose, die unglaublich...

Neu hier?

Um alle Berichte und Hintergrundinformationen ohne Begrenzung lesen zu können, wählen Sie einfach eines unserer Angebote aus.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder