Wolfsburger Musiker René Krebs präsentiert seine erste Single

Stadtmitte  Der Wolfsburger Sänger und Ex-DSDS-Teilnehmer René Krebs tritt Mittwochabend im Delphin-Palast auf. An seiner Seite: Gitarren-Legende Sascha Paeth.

Rene Krebs wurde bekannt durch DSDS. „Das ist Teil meiner Biografie, auch wenn ich dort nicht noch einmal auftreten würde.“

Rene Krebs wurde bekannt durch DSDS. „Das ist Teil meiner Biografie, auch wenn ich dort nicht noch einmal auftreten würde.“

Foto: Künstler

René Krebs ist zurück: Der Musiker – 2015 bekanntgeworden durch seine Teilnahme an Deutschland sucht den Superstar – veröffentlicht unter dem Künstlername „Renee“ seine erste Single „Bonafide Boy“. Mittwochabend, 18 Uhr, tritt er im Delphin-Palast auf. Gemeinsam mit ihm auf der Bühne steht dann auch die eine Hälfte seines Produzenten-Duos, Sascha Paeth, Wolfsburgs Heavy-Metal-Legende und Gitarrist bei...

Neu hier?

Um alle Berichte und Hintergrundinformationen ohne Begrenzung lesen zu können, wählen Sie einfach eines unserer Angebote aus.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder