Weddeler Schützen ehren Mitglieder

Weddel.  Der Weddeler Schützen-Sport-Verein hat seinen Vorstand neu gewählt und Mitglieder geehrt.

Vorsitzender Rene Langenkämper ehrte für 55 Jahre Vereinstreue Hans-Jürgen und Hannelore Kassel.

Vorsitzender Rene Langenkämper ehrte für 55 Jahre Vereinstreue Hans-Jürgen und Hannelore Kassel.

Foto: Privat

Noch vor dem Teillockdown hat der Schützen-Sport-Verein Weddel seine Jahressitzung organisiert. Vorsitzender Rene Langenkämper habe von einer erfreulich positiven Vereinsentwicklung gesprochen, heißt es in der Mitteilung. Bedauerlicherweise hätten in diesem Jahr des 55-jährigen Vereinsbestehens nicht alle Veranstaltungen stattfinden können. Dennoch sei es ein erfolgreiches Vereinsjahr gewesen.

Blumen und Urkunde für 55 Jahre Vereinstreue

Der Vorsitzende habe insbesondere das Ehrenmitglied Hannelore Kassel und deren Mann, Ehrenvorsitzenden Hans-Jürgen Kassel, für 55 Jahre Vereinstreue mit einer Urkunde, Blumen und einem Sachpreis geehrt.

Vom Kreisschützenverband Braunschweig ehrte der Schießsportleiter Gerald Huhnholt die Schützen Martin Groschke und Peter Rabe mit der Bronzenen Verdienstnadel für ihr aktives Vereinsleben.

Neuwahlen bestätigen die Funktionsträger

Neuwahlen hätten keine Veränderungen im Vorstand ergeben, teilt der Verein weiter mit. So werde der Verein für die nächsten zwei Jahre vom Vorsitzenden Rene Langenkämper geführt.

Die weiteren Funktionen: stellvertretender Vorsitzender Detlef Walther, Geschäftsführung Werner Noack, Schießsportleiter Gerald Huhnholt und Ilona Walther, Jugendleiterin Katrin Langenkämper, Pressewart Hansi Kassel.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder