Zahl der Post-Beschwerden steigt in Coronakrise deutlich an

Bonn.  In der Coronakrise stieg die Zahl der Beschwerden über Post, DHL, Hermes und Co. an. Die Deutsche Post kann das nicht nachvollziehen.

Deutsche Post: 2020 bereits 10.000 Beschwerden

Die Bundesnetzagentur zählt 2020 bereits 10.000 Beschwerden über Deutsche Post und Konkurrenten. Die Hälfte davon über Paketzustellungen. 1.300 mehr als im Juli letzten Jahres.

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Verspätete Pakete, verschwundene Briefe: mehr als 10.000 schriftliche Beschwerden über Deutsche Post, DHL, Hermes, UPS und Co. gingen allein in den ersten sechs Monaten des Jahres bei der Bundesnetzagentur ein. Das sind deutlich mehr als im Vorjahr: 2019 beschwerten sich im gleichen Zeitraum rund 8700 Kunden.

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Deutsche Post kann Beschwerden nicht nachvollziehen

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Beschwerden über Postzustellungen steigen seit Jahren

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