Polizei testet Autofahrer in Lebenstedt – 1,81 Promille

Die Polizei erwischte in der Nacht zu Sonntag auf der Kattowitzer Straße in Lebenstedt einen Autofahrer, der mit 1,81 Promille unterwegs war.  (Symbolbild)

Die Polizei erwischte in der Nacht zu Sonntag auf der Kattowitzer Straße in Lebenstedt einen Autofahrer, der mit 1,81 Promille unterwegs war. (Symbolbild)

Foto: Friso Gentsch / dpa

Lebenstedt.  Der 35-Jährige musste seinen Führerschein abgeben, ihn erwartet nun zudem ein Ermittlungsverfahren.

Im Zuge einer Kontrolle hat die Polizei in der Nacht zu Sonntag um kurz nach 0 Uhr bei einem Autofahrer auf der Kattowitzer Straße (Lebenstedt) Alkoholkonsum festgestellt. Der Vor-Ort-Test, so die Mitteilung, ergab 1,81 Promille.

Der Führerschein des 35-Jährigen wurde sichergestellt, den Mann erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder