Beddingen: VW liegt nach Unfall an Industriestraße Nord auf Dach

Beddingen.  Ein VW und ein Wohnmobil stoßen auf einem Parkplatz zusammen. Beide Fahrer müssen ins Krankenhaus. Sachschaden: rund 6000 Euro.

Zu dem Verkehrsunfall kam es am Freitag an der Industriestraße Nord in Beddingen. 

Zu dem Verkehrsunfall kam es am Freitag an der Industriestraße Nord in Beddingen. 

Foto: Stefan Puchner / dpa

Zu einem Unfall zwischen einem VW und einem Wohnmobil ist es am Freitag gegen 14 Uhr auf einem Parkplatz an der Industriestraße Nord gekommen.

Unfall auf Parkplatz in Bedingen: VW wird aufs Dach gedreht, Beteiligte müssen ins Krankenhaus

Wie die Polizei mitteilt, wurde der VW dabei aufs Dach gedreht und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf rund 6000 Euro geschätzt.

Die beiden Unfallbeteiligten (49 und 55) mussten leicht verletzt ins Krankenhaus.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder