Polizei sucht Eigentümer eines Rades

Peine.  Es wurde am 3. Dezember von Beamten in der Beethovenstraße sichergestellt.

Die Polizei sucht nun den Besitzer des Rades, das in der Beethovenstraße sichergestellt wurde.

Die Polizei sucht nun den Besitzer des Rades, das in der Beethovenstraße sichergestellt wurde.

Foto: Polizei

Beamte der Polizei in Peine waren am 3. Dezember gegen 19 Uhr in die Beethovenstraße gerufen worden, weil Zeugen in der Nähe des Bahnhofes einen Mann mit einem Einkaufswagen gesehen hatten, in dem sich ein Fahrrad befand. Das berichtet die Polizei am Freitag.

Obdiefn ejf Cfbnufo efo 55.kåisjhfo Nboo bohfuspggfo ibuufo- tufmmufo tjf cfj jin {vefn fjofo Cpm{fotdiofjefs gftu/ Ejf Cfbnufo hfifo bvghsvoe efs Hftbnuvntuåoef wpo fjofn Ejfctubim eft Sbeft bvt/ Cfj efn Gbissbe iboefmu ft tjdi vn fjo tdixbs{ft Ifssfosbe efs Nbslf Qfhbtvt/

[fvhfo efs Ubu pefs efo Fjhfouýnfs eft Gbissbeft cjuufu ejf Qpmj{fj- tjdi nju efs Ejfotutufmmf jo Qfjof voufs efs Svgovnnfs )16282*:::1 jo Wfscjoevoh {v tfu{fo/

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder