Anzeige

„Die Krise hat das Bewusstsein geschärft für das, was wichtig ist."

Julien Mounier, Vorstandsvorsitzender der BS|ENERGY-Gruppe, richtet sich mit einem Statement an die Leserinnen und Leser und berichtet von einem neuen Alltag sowie dem Wunsch, dass das Bewusstsein für den Stellenwert von Solidarität und Zusammenhalt in der Gesellschaft auch nach der Corona-Krise erhalten bleibt.

"Während dieses 'Restarts' ist die BS|ENERGY-Gruppe weiterhin gewohnt zuverlässig für Sie da – genauso, wie wir es auch vor der Krise waren und weiterhin sind." Julien Mounier, Vorstandsvorsitzender der BS|ENERGY-Gruppe.

"Während dieses 'Restarts' ist die BS|ENERGY-Gruppe weiterhin gewohnt zuverlässig für Sie da – genauso, wie wir es auch vor der Krise waren und weiterhin sind." Julien Mounier, Vorstandsvorsitzender der BS|ENERGY-Gruppe.

Foto: BS Energy

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

die Maßnahmen und Einschnitte zur Eindämmung der Corona-Pandemie zeigen erste Erfolge und ermöglichen Stück für Stück Lockerungen der Beschränkungen. Sicherlich schafft dies noch keine Normalität. Dennoch fühlt es sich ein bisschen wie eine "Rückkehr" an. Keine Rückkehr zur alten Normalität, aber eine Rückkehr in einen Alltag, der wieder mehr dem gleicht, was wir vor der Krise kannten. Wir alle sind nun gefordert, eine Balance zu finden, um das Erreichte nicht zu gefährden und die wiedergewonnenen Freiheiten nicht wieder an das Virus zu verlieren.

Während dieses "Restarts" ist die BS|ENERGY-Gruppe weiterhin gewohnt zuverlässig für Sie da – genauso, wie wir es auch vor der Krise waren und weiterhin sind. Sicherlich sind wir alle froh, wenn die verschärften Hygienevorschriften und Sicherheitsbeschränkungen endlich wieder entbehrlich werden. Aber unsere Arbeit geht dessen ungeachtet weiter, sie muss weitergehen.

Ich bin beeindruckt von der Disziplin, der Energie und der Kreativität der Stadtgemeinschaft, unserer MitarbeiterInnen und KundInnen. Die Krise hat vielfach das "Beste" in den Menschen hervorgebracht und das Bewusstsein gestärkt für das, was wichtig ist, das Bewusstsein für den Stellenwert von Solidarität und Zusammenhalt in der Gesellschaft. Ich wünsche mir, dass dieses Bewusstsein erhalten bleibt, wenn wir nun nach und nach die neue Normalität in Braunschweig gestalten.

Bleiben Sie gesund.
Ihr Julien Mounier

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder