Leserkommentare (1)

pzbtl
22.03.2019 20:30
Ach, kommen die auch schon drauf, und erst jetzt?
Und bitte neutrale und unabhängige Ermittler.
So, wie das „Ding“ zum Himmel stinkt, sollte mal langsam tacheles geredet werden, und zwar dalli!
Es ist eine...
Alle Kommentare lesen Kommentare schreiben

Leserkommentare (3)

Herdberg
22.03.2019 07:15
Die Reihenfolge in der die Präsentation vorgestellt wurde, ist an sich schon eine Frechheit und ein Tritt ins Gesicht der von den Lokalpolitikern vertretenen Bürgern.Mich würde dazu gern interessieren bei wem es sich bei...
Realist, der Echte
21.03.2019 21:14
Leider bleibt die Frage der Verkehrsanbindung seit vielen Jahren unbeantwortet. Auf jeder Bürgerveranstsltung gestellt, kommen nur wage Aüsserungen. Soll jeder sein eigenes Urteil fällen - mir fällt dazu nur das Wort „un...
Alle Kommentare lesen Kommentare schreiben

Leserkommentare (3)

Innenstädter
21.03.2019 19:15
Vielleicht haben die Fans auch nur ihren Frust über Sanees 20.000€ Outfit artikuliert??? Oder ein Zuschauer will sich wichtig machen?? Erstmal bitte sauber recherchieren, bevor gegen Zuschauer gehetzt wird!
ohweiohwei
21.03.2019 18:57
Rauspicken hört sich gut an. Danach dahin schicken, wo die Asylbewerber herkommen. Diese Menschen würden gnadenlos verlieren und untergehen. Überhaupt keine soziale Kompetenz. Armes Europa.
Alle Kommentare lesen Kommentare schreiben

Leserkommentare (15)

Einwohnerin
22.03.2019 14:38
Eine neue Behörde kostet weiteres Geld. Oft scheitern die Abschiebungen daran, dass die Leute ihre Herkunft verschleiern, die Zielstaaten ihre Bürger nicht mehr zurücknehmen wollen oder diverse ärztliche Atteste die Reis...
Huert
22.03.2019 12:08
Wenn man die Kommentare liest, merkt man wie gut es ist, dass zwischen dem Pöbel und dem Politiker einen Schutzwall durch diese Demokratieform der BRD gibt.
Alle Kommentare lesen Kommentare schreiben

Leserkommentare (2)

Realist, der Echte
20.03.2019 13:16
Frei nach dem „Kommunistischen Manifest“: Kriminelle aller Länder, vereinigt euch.
So kriegt die kleine beschauliche VW-Stadt dank Zuwanderung auch endlich Großstadtflair.
Alle Kommentare lesen Kommentare schreiben

Leserkommentare (4)

Realist, der Echte
20.03.2019 17:12
Eine völlig richtige Entscheidung!
Fussball darf nicht aussen vor bleiben sondern muss aktiv auf gesellschaftliche Mißstände hinweisen.
Darum fordere ich gleiche Arbeitsbedingungen und gleichen Lohn für alle S...
Nurtg
20.03.2019 06:43
Sowieso ein Blödsinn, immer getrennte Toiletten für Damen und Herren anzubieten. In Kopenhagen gibt es überall nur Toilettenanlagen für alle und keiner stört sich daran. Aber hier wird darüber von der schreienden Minderh...