Tempo 30 für Nordsteimke

Nordsteimke  Gestern gab die Stadt die flächendeckende Einführung der Geschwindigkeitsbeschränkung für Nordsteimke bekannt.

Die Fünf-Arm-Kreuzung wurde kürzlich umgebaut, jetzt wird im ganzen Ort Tempo 30 und Rechts-vor-Links gelten.

Foto: regios24/Lars Landmann

Die Fünf-Arm-Kreuzung wurde kürzlich umgebaut, jetzt wird im ganzen Ort Tempo 30 und Rechts-vor-Links gelten. Foto: regios24/Lars Landmann

Jetzt ist es amtlich: Gestern teilte die Stadt die flächendeckende Einführung von Tempo 30 für Nordsteimke mit. In der Oktobersitzung des Ortsrates hatte sich dieses bereits ankündigt, am Donnerstag liefen im gesamten Ort bereits die Vorbereitungsmaßnahmen, sie sollen am heutigen Freitag bereits abgeschlossen sein. Stadtsprecherin Elke Wichmann: „Die Verwaltung hat dies auf Wunsch des Ortsrates in die Wege...

Neu hier?

Um alle Berichte und Hintergrundinformationen ohne Begrenzung lesen zu können, wählen Sie einfach eines unserer Angebote aus.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder
Leserkommentare (2)