Leserforum zur Wahl – Debatte um bessere Politik

Wolfsburg  Die Wolfsburger Nachrichten luden zum Leserforum mit den Wolfsburger Bundestags-Kandidaten ein.

Die Teilnehmer des Leserforums: Kristin Krumm (vorne, von links), Falko Mohrs, Pia Zimmermann, Günter Lach und Thomas Schlick.

Foto: regios24/Yvonne Nehlsen

Die Teilnehmer des Leserforums: Kristin Krumm (vorne, von links), Falko Mohrs, Pia Zimmermann, Günter Lach und Thomas Schlick. Foto: regios24/Yvonne Nehlsen

„Politik ist manchmal ein bisschen sperrig“, sagte Christoph Knoop, Redaktionsleiter der WN, vergangenen Donnerstag zum Beginn des Leserforums in der VHS. „Aber kurz vor der Bundestagwahl merkt man, dass da eine Menge Feuer drin ist.“ Mit ihm auf dem Podium saßen die Wolfsburger Direktkandidaten Günther Lach (CDU), Falko Mohrs (SPD), Pia Zimmermann (Linke), Kristin Krumm (FDP) und Thomas Schlick (AfD). Volker Möll (Grüne) kam nicht....

Neu hier?

Um alle Berichte und Hintergrundinformationen ohne Begrenzung lesen zu können, wählen Sie einfach eines unserer Angebote aus.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder
Leserkommentare (7)