DOW-Ausbau – Viele wollen Naketano, Esprit, Starbucks

Wolfsburg  Das Outlet wächst. Aber welche Marken fehlen? In unserer Facebook-Umfrage ist von günstig bis edel so ziemlich alles dabei.

Ferienzeit ist Einkaufszeit – auf jeden Fall in den Designer Outlets. Ab 2018 werden die Kunden im Wolfsburger Outlet-Center noch mehr Marken finden.

Foto: regios24/Helge Landmann

Ferienzeit ist Einkaufszeit – auf jeden Fall in den Designer Outlets. Ab 2018 werden die Kunden im Wolfsburger Outlet-Center noch mehr Marken finden. Foto: regios24/Helge Landmann

Die Erweiterung des Outlet-Centers beginnt in dieser Woche. Centermanager Michael Ernst kündigte 200 neue Jobs an und betonte, der Ausbau sei ein deutliches Zeichen, „dass wir mit den Designer Outlets Wolfsburg klar zum Standort Wolfsburg stehen und ihn in seiner Funktion als überregionaler Einkaufs-Attraktion weiter stärken werden“. Mehr Einkaufsmöglichkeiten reizen auch die WN-Leser. Für die...

Neu hier?

Um alle Berichte und Hintergrundinformationen ohne Begrenzung lesen zu können, wählen Sie einfach eines unserer Angebote aus.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder
Captcha