Bundesliga-Aufstieg 1997 – Erinnerungen an den VfL

Wolfsburg  Der Bundesliga-Aufstieg des VfL wurde mit dem Spiel gegen Mainz 05 besiegelt – doch dahin war es ein langer, manchmal steiniger Weg.

Die Anzeigetafel sprach Bände am 11. Juni 1997 – das Publikum dankte es dem VfL mit Begeisterung.

Foto: Fritz Rust

Die Anzeigetafel sprach Bände am 11. Juni 1997 – das Publikum dankte es dem VfL mit Begeisterung. Foto: Fritz Rust

Dazu gehörte ein starkes Team aus starken Sportlern, einem fähigen Trainer und einem treuen und begeisterungsfähigen Publikum. Auf unserer heutigen Sonderseite erinnern wir an besondere Momente und besondere Menschen. Denn damit der Bundesliga-Aufstieg so fantastisch werden konnte, wie ihn die meisten Wolfsburger im Gedächtnis haben, war vor allem eins nötig: ein Publikum, das die...

Neu hier?

Um alle Berichte und Hintergrundinformationen ohne Begrenzung lesen zu können, wählen Sie einfach eines unserer Angebote aus.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder